Auf nach Irland!!
Liebe Freunde von Glan! Lange lange ist es her, dass ich zuletzt einen Fuß auf die grüne Insel gesetzt habe, beinahe drei Jahre nun schon. Allerhöchste Zeit also, wieder einmal sein Bündel zu schnüren und dem kalten Wetter hier in Deutschland für einige Zeit den Rücken zu kehren. Und Zeit, einige der neuen Entwicklungen …
