Frohes 2015!

Liebe Freunde von Glan!

Für dieses neue Jahr wünsche ich euch allen von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Kraft und Mut und eben alles, was da so dazu gehören mag. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und geht voller Zuversicht wieder den Weg zurück ins geregelte Alltagsleben und schafft es weiterhin, hier und da daraus auszubrechen

Mit dem neuen Jahr kommen auch für Glan viele Neuerungen, wie zum Beispiel das emsige Vorantreiben der Internetseite, die schon lange fällig ist.
Und im Zuge dessen möchte ich alle hier anwesenden Dreadheads dazu ermutigen, ein Teil von Glan zu werden:
Euch gefällt der Filt-Ber und ihr möchtet der Welt das zeigen?? Macht ein Bild von euch, euren Dreads, mit oder ohne Filt-Ber und postet es hier bei Glan und erhaltet einen festen Platz auf der Internetseite von Glan.
Natürlich dürfen auch alle Nicht-Dreadheads mitspielen, schreibt einfach zu eurem Bild, was euch an Glan gefällt

Ich freue mich auf eure Beiträge, ermutigt auch gerne eure Freunde.

Bis dahin, bleibt sauber!!

Euer Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert