Wieder da!

Hallihallo liebe Dreadheads, Freunde von Glan :)
 
Euch allen zu ersteinmal ein allerlustigstes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Freude, Bla, alles was halt so dazugehört.
 
Hallihallo liebe Dreadheads, Freunde von Glan :) es da eigentlich super schön war und jetzt gehts erstmal zurück in den Alltagstrott.
 
Aaaaaaaber, endlich auch wieder zurück zu Glan und zur Seife und zu euch allen und das ist einkleiner Trost für den beendeten Urlaub und deshalb will ich auch gar nicht jammern sondern euch voller Freude verkünden, der Shop ist ffen und es gibt gar reichlichst Seife für euch alle, ich hoffe, niemand sitzt auf dem Trockenen und hat die Feiertage gut beseift überstanden. :D
 
Der Engpass ist vorbei, Glan öffnet wieder seine Tore, wie gewohnt immer Sonntag Abend ca. ab 17 Uhr bis Montag Abend.
 
Leider gibt es diesmal keine Bilder, da wir in der Hinsicht recht faul waren, aber kommt, versprochen :)
 
Schön wieder bei euch zu sein, auf ein erfolgreiches und vor allem auf ein Jahr mit hoffentlich vielen neuen Seifen ;)
 
Bleibt sauber und liebe Grüße
 
euer Erik
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>