Lavendelseife – Kundenbestellung

Moin moin zusammen

So, ich glaube das mit der Filmerei muss ich mal noch üben Deshalb heute wieder ganz klassisch ein Foto und zwar von einer

Lavendel Seife,

blau mit Lavendel- und Kiefernnadelöl, rot mit Lavendel und Melissenöl beduftet. Für ein angenehm sanftes Peeling habe ich noch Lavendelblüten (natürlich aus eigenem Anbau ) mit eingearbeitet und wie ihr seht, gleich mal die neuen Formen ausprobiert.

Für die Filt-Ber-Familie werde ich die wohl eher nicht nutzen, aber gerade für individuelle Kundenseifen, wie diese zwei welche sind, eignen sie sich ganz hervorrgend

Verseift wurden hier Kokosfett, Oliven- und Rapsöl, 7% Rückfettung und wenn auch viel viel zu früh so hat sie doch den ersten Test gerade eben mit Bravor bestanden

Ich nehme sehr gerne Kokosfett als ,,Träger”, da es die Seife einfach wunderbar stabilisiert und einen klasse Schaum gibt, Rapsöl ist eine perfekte Wahl für die allgeime Hautpflege (Vitamin E) und lässt sich auch bestens regional und in BIO-Qualität beziehen.Zu Olive glaube ich muss man nichts sagen, dass die Olive das non plus ultra in der Seifensiederei ist dürfte allgemein bekannt sein.

Mit diesen blauen und roten Seifenbarren wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche, bleibt gesund

und vor allem sauber

Euer Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>