PayPal

Sooo, liebe Freunde, endlich kann man auch bei Glan mit Paypal bezahlen :) Wie ihr ja aber alle wisst, handelt es sich bei Glan um ein Ein-Mann-Unternehmen, das ich auch ,,nur” neben meiner Tätigkeit als Schreiner und meinem kleinen Großprojekt Bauernhof betreibe. Die Seiferei bereitet mir unglaubliche Freude und ich möchte es auch keinen Tag mehr missen. Leider kann ich euch, auch jetzt mit noch shcnellerer Zahlungsmöglichkeit, nicht versprechen, dass ihr eure Seife dann auch 2 Tage später habt, da ich einfach oft spät aus der Werksatt komme oder mir die Baustelle hier den weiteren Tagesablauf diktiert. Deswegen bearbeite ich eure Bestellungen vorzugsweise am Wochenende, meistens Sonntags, dass die Bestellungen der Woche dann Montag/Dienstag zur Post kommen. Da kann dann natürlich mal Wartezeit von 1 Woche zusammen kommen. Ich weiß, das ist nervig, aber anders wäre mir die Seiferei gar nicht mehr möglich und deswegen würdeich in dieser Hinsicht um eure Geduld und euer Verständnis bitten. in den nächsten 2-3 Jahren wird sich das allerdings ändern ;) Wenn jemand mal ganz dringend ganz schnell Seife braucht, gar kein Problem, einfach ne Mail schreiben und dann geht das auch am nächsten Tag raus, das haben wir bis jetzt ja immer super hinbekommen und werden es auch in Zukunft :)

 

Danke für euer Verständnis :)

 

 

Euer Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>