– Seatime und Gratis-Seife –

 
Liebe Freunde, liebe Freundinnen,
 
ich mach mich mal kurz auf den Weg zu unseren nordischen Nachbarn, etwas Seeluft schnuppern. Der Shop bleibt während meiner Abwesenheit offen, allerdings gibt es keine Urlaubsvertretung, weswegen ihr euch etwas gedulden müsst, bis die Seife ankommt. Aber keine Sorge, ab 28.05. bin ich wieder da und schicke dann alles los ?
 
Dass die Trauer über mein Weggehen nicht so groß werde: ich habe gestern eine ganze Kiste Filt-Ber Anschnitte gefunden, die auch für Aktionsseife zu klein sind, aber trotzdem ein neues Heim suchen. Deswegen lege ich ab jetzt bei jeder Bestellung über 40,-€ Warenwert noch eine solche Seife mit dazu. Einfach bei entsprechender Bestellung nen kurzen Kommentar ,,Ja, ich möchte die kostenlose Filt-Ber“ dazu schreiben und hui, schon gibt es gratis Seife für alle ?
 
Bis in einer Woche dann, euch allen wünsche ich viel Lustig, haltet die Ohren steif und
bleibt sauber ?
 
Euer Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert