Wascht euch Verdammte dieser Erde!

Naja, fast richtig zitiert Es ist der 1.Mai, Tag der Arbeit, Tag des Klassenkampfes, da wollen wir mal tolerant sein. Zu diesem besonderen Ereignis möchten wir von Glan euch Genossinnen und Genossen etwas Gutes tun: wir verlosen unter euch allen, die folgendes Bild unter #revolutionärer1mai teilen, 5 Stück der Seife ,,Arbeiterfreund”, die in den Farben der Revolution passend gekleidet zum Feiertag daherkommt.
Wie die Revolution bald schon das knechtende Großkapital vom Antlitz der Welt fegen möge (ich hoffe ein bisschen Übertreibung ist gestattet ), so kratzt euch der Arbeiterfreund mit Kaffeepulver und Sand noch so hartnäckigen Schmutz aus den tiefsten Poren und versorgt eure erschöpfte Proletarier-Haut wieder mit Feuchtigkeit und legt einen angenehmen Schutzfilm über eure geplagten Hände✊Zurück bleibt einzig noch ein langanhaltender Duft von Melisse, Rosmarin, Limette, Zeder und einem Spritzer EukalyptusNa dann kann die Revolution doch beginnen Proletarier aller Länder wascht euch die Hände!
Wer keine mehr beim Verlosen gewinnt, kann sich aber auch unter der Rubrik ,,Spezial-Seife” im Shop damit eindecken, aber auch hier nicht zu lange warten, es gibt nur 15 (1.5. ;)St. zum Solidaritätspreis von 5€ pro Stück! In diesem Sinne, euch allen einen wunderbar revolutionären ersten Mai und in diesen Zeiten noch wesentlich wichtiger als sonst schon, denn nur gemeinsam kommen wir durch diese schweren Zeiten
HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!
Bleibt sauber,
Euer Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert