Rave-Filt-Ber

– Rave-Seife –
 
Hei, wie sieht die denn aus . . . . Richtig schön verspult und verspickt kommt hier diese Dreadseife in blau und schwarz daher. Eine Kundebestellung, in klassischer Filt-Ber Ausführung mit neuen Farben. Zum Glück sind noch ein paar Stück da, die ihr ab jetzt im Shop erwerben köönt.
 
Aber seid schnell, es gibt leider nur 8 Stk. Oder wollt ihr die blau-schwarze Seife dauerhaft im Shop sehen? Lasst einfach nen Kommentar da 😉
 
Uuuuuund als kleine Besonderheit, verlosen wir hier auf FB ein Stückchen der ,,Rave-Seife”. Einfach Beitrag teilen, dazu schreiben, warum ihr die Seife ganz gar dringend braucht und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Gewinnerin oder Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben.
 
Ah und wo wir grad bei Freitag sind, am 05.02. wird nicht nur Seife verlost, sondern ihr könnt mich auch mal live im Interview sehen, dazu die Tage aber mehr 🙂
 
Bis dahin viel lustig euch, bleibt gesund, passt auf euch auf und bleibt sauber 😉
 
Euer Erik
 
 
Ah, und ein kleiner Gewinnspiel-Tipp, wer seine Chancen noch verdoppeln will, teilt auch unseren Insta-Post, denn auch dort verlosen wir eine der Rave-Filt-Bers 😉 Aber nicht weitersagen.
 
https://www.instagram.com/p/CKrE5a5M95u/
 

One Comment On “Rave-Filt-Ber”

  1. Weil alle Seifen von euch toll sind!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert