Urlaub

Sommer, Sonne, Kaktus, der Erik verabschiedet sich mal für ne Weile.

Deswegen wird der Shop ab morgen,

Samstag, 08.08.2020 ab 12:30 geschlossen sein

und erst wieder ab Montag,

dem 17.08.2020 wieder öffnen.

Wer noch Seife braucht bestellt die bitte bis zum gennanten Zeitpunkt morgen, Bestellungen die sofort mit Paypal bezahlt wurden gehen dann noch raus, Überweisungsbestellungen müssen leider warten. Ich bin während des Urlaubes auch nicht erreichbar, also bitte bestellt eure Seife JETZT, Nachrichten, Bestellungen die nach 12:30Uhr morgen eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt, beantwortet werden.

Dann hoffe ich, ihr habt jetzt schon einen (trotz dem ganzen Corona -Kram) wunderfeinen Sommer, genießt ihn, passt auf euch und auf andere auf, haltet die Ohren steif und wir hören in etwas mehr als einer Woche voneinander

Bis dahin, viel Lustig und alles Gute euch, bleibt sauber

Euer Erik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert