DSCN8772 1
Tattooseife

Tattooseife

12.00 €

Seife, Naturseife, Tattooseife, Seife zur Hautpflege, gerizte Haut. regenerieren

Auf Lager

Art.-Nr.: 10014.

Produktbeschreibung

GLAN bemüht sich, besonders für Situationen und Anwendungen Lösungen zu finden, die eher speziell und nicht immer von 08/15 Seifen abgedeckt werden können. Auf dem doch noch kurzen Weg den wir bisher zurückgelegt haben, sind wir nun an das Problem einer Pflege für Tattoos herangetreten. Denn besonders frisch tättowierte Körperteile benötigen Pflege und sollten regelmöäßig von Wundsekret und Blut gereinigt werden. Und gleichzeitig sollte die gereizte und angegriffene, verletzte Haut so gut wie möglich geschützt, genhärt und im Heilprozess unterstützt werden.  Glan hat nun die perfekte Balance zwischen Reinigung und Pflege für euren Körperschmuck gefunden. Eine Seife die:

 

1.besonders sark schäumt:

wir setzen seit Beginn unserer Seiferei vor 6 Jahren hauptsächlich auf BIO Kokosfett und verzichten komplett auf die Verwendung von Palmöl.  Neben einer besseren Nachhaltigkeit überzeugt dieses Fett damit, dass es in der Seife einen sehr üppigen und festen Schaum ergibt.

 

2 .die Haut bei der Heilung unterstützt und ihr Feuchtigkeit und wichtige Inhaltsstoffe zurückgibt:

aus Olivenöl gilt bereits seit der Antike als Heilmittel bei Hauterkrankungen, besonders bei äußerlichen ENtzündungen. Wir haben nicht nur reines BIO Olivenöl für dei Seife genommen, sondern im verwendeten Öl noch einige Monate Ringelblumenblüten aus eigenem Anbau eingelegt. Traditionell wird Calendula schon seit langer Zeit verwendet, um gereizter Haut Linderung zu verschaffen und die Wundheilung zu beschleunigen/unterstützen. Was könnte es also für Tattoos besseres geben, als eine Kombination dieser beiden starken Wundheiler?!

auf Sojaöl (auch wenn auf Grund der Ökologie oft nicht ganz unumstritten) wollten wir nicht verzichten, da auch dieses Öl der Haut Feuchtigkeit zurück gibt und besonders die oberen Hautschichten zu regenerieren vermag.

 

Jojobaöl regeneriert die Haut nicht nur und macht sie schön zart und geschmeidig, sondern wirkt darüber hinaus auch noch antiseptisch, ebenfalls hilfreich bei offenen und angegriffenen Hautpartien.

 

Sonnenblumenöl wirkt vorbeugend gegen die Austrocknzung der Haut, hydriert diese und verstärkt den natürlichen Schutzfilm der Haut ausgezeichnet.

 

Mit diesen Ölen haben wir ein perfekt aufeinander Abgestimmtes Quintett, dass die beste nur mögliche Pflege für eure Tattoos garantiert.

 

Um eure Haut so wenig wie möglich zu reizen, haben wir bei dieser Seife komplett auf Farbstoffe verzichtet, allerdings naturreine ätherische Öle beigefügt, die nicht nur eure Wundheilung optimal unterstützen, sondern auch noch einen langanhaltenden und einzigartigen Duft in euer Badezimmer zaubern. Wir haben folgende Öle für euch ausgewählt:

 

Teebaum, Eukalyptus und Sandelholz sind eher dumpf und dominant, werden aber von Lavendel perfekt ergänzt, das dem Duft eine sehr liebliche Note verleiht. Pfefferminze nimmt etwas Schwere aus der Kombination und fügt Frische und einen Schuss Sommerfeeling hinzu. Alle Öle wirken antiseptisch und vereinen sich zu einem unvergleichlichen Duft.

 

Die Tattooseife von GLAN – von Oben bis Unten, durch und durch ausgefeilte, kompromisslose und ehrliche haangemachte natürliche Pflege in BIO-Qualität für eure Andenken, Erinnerungen und Schätze auf der Haut. Wer seine Tattoos liebt und bewahren will verwendet Tattooseife von GLAN!

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 100 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “Tattooseife”