Spezial-Seife

12,00 

Handgemachte, vegane, palmölfreie, BIO-Naturseife aus Kokosfett und Hanföl zur Pflege von Dreadlocks mit Bergamotte-, Rosmarin- und Blutorangen-Duft.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 100011 Kategorie:

Beschreibung

Ein ganz ebesonderes ,,Weihnachtsgeschenk” für euch, sollte eigtl. als Adventskalender rauskommen, aber jetzt halt so 😀

 

Ein ganz klassischer Filt-Ber aus Kokosfett und Hanföl ABER mit einer einzigartigen neuen Duftmischung. Ich durfte in letzter Zeit einige Kundenseifen machen, darunter eine Bergamotte-Seife und habe auch bei einer weiteren Individuellen Seife Bergamotte verwendet und einen hammermäßigen Duft mit Blut-Orange und Rosamrin kreiert, den ich euch nicht vorenthalten wollte.

 

Pro Bestellung kann nur eine Seife bestellt werden, dass möglichst viele von euch allen was davon haben 🙂 Wenn sich dann heraus stellt, dass ihr die Seife genauso klasse findet wie ich und ihr mich da an eurer Meinung teilhaben lasst, würde ich diese Seife sehr gerne zu Weihnachten oder so in größerer Stückzahl euch allen zur Verfügung stellen 😉

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 100 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Spezial-Seife“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …