DSCN8792 1

Spezial-Seife

10.00 €

Shampposeife, Haarseife, Bier-Shampoo-Seife mit Hopfen

Vergriffen

Art.-Nr.: 100011.

Produktbeschreibung

Hier findet ihr Seife, die von Kundenbestellungen übrig sind, Testseifen oder sonstige Experimente, von denen es nur kurz eine bestimmte Stückzahl gibt. Heute für euch:

Eine Bier-Shampoo-Seife.
 
Dass Bier für die Haare ein perfektes Pflegemittel ist, ist bereits seit langem bekannt. Ich habe hierfür ein unfiltriertes selsbtgebrautes Kartoffelbier verwendet. Auch den im Bierbereits verbrauten Hopfen habe ich der Seife nochmal extra hinzugefügt. Auch Hopfen (hier Callista-Hopfen) ist ein non-plus-ultra für das Kopfhaar, verleiht im Glanz und Volumen ( aus meinen bisherigen Selbsttests kann ich das bestätigen :D ) und sorgt für gesunden Haarwuchs. Bei den Fetten habe ich natürlich au unser bewährtes BIO-Kokosfett für einen kräftigen Schaum zurückgegriffen und dieses mit weiteren Ölen für die Stärkung, Regenerierung und Nährung der Haare kombiniert. Zusammen mit Sesam, Leindotter, Jojoba und Sonnenblume ergibt sich hieraus eine Seife, ide besser für die Haarpflege nicht geeignet sein könnte. 100% BIO, regional, handgemacht!
Da ich in der Produktion mit dem Duft noch nicht ganz zufrieden war (leicht nach angebranntem Bier riechend), habe ich noch ätherische Öle hinzugefügt, Rosmarin, Lavendel und Zitronengras ergeben zusammen mit dem herben Bier-Hopfen-Geruch einen verführerischen Duft für Männer- und Frauen-Haar.
 
Die Seife befindet sich noch in der Testphase, es kann also noch einiges verändert werden. Ich stelle jetzt mal 10 Stück unter die Rubrik Spezial-Seife, es wäre super, wenn mir diejenigen von euch, die die Seife bestellen, ein kurzes Feedback geben, dass sich auch für ,,normales” Haar bald eine Seife in Glans Sortiment findet ;)
 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “Spezial-Seife”