Filt-Ber-Nyr

Tada, der Filt-Ber-Nyr!!!!!!
 
Ich darf euch – nicht ohne ein klein bisschen Stolz – hiermit ein weiteres Mitglied in der Glan-Familie vorstellen, den Filt-Ber-Nyr:
 
DIE Dreadlockseife schlechthin, für alle die gewohnte Filt-Ber Qualität OHNE Patchouli genießen wollen.
Ein ehrliches Stück Handarbeit aus bestem BIO Kokosfett, regionalem Hanföl und wunderbar beduftet mit verführerischem Litsea Cubeba-, markigem Blutorangen-, zuckersüßem Orangen- und einem Schuss erfrischendem LimettenÖl. Natürlich nur beste hochwertige naturreine ätherische Öle, keine Parfüme! :)
Eingefärbt nur durch die ätherischen Öle und durch natürliche rote Tonerde in höchster Qualität (keine Sorge, wie gewohnt bleiben keine Rückstände in den Dreads, alles wäscht sich restlos aus :) )
 
Wie ich bereits vor einigen Wochen sagte, handelt es sich hierbei nur um eine Testseife!!!
Der Nyr geht noch nicht in Serie!! D.h. es gibt ihn nicht im Shop, ABER…..
 
Einige Mutige unter euch haben sich bereits bereit erklärt, in die 2. Phase des Tests zu gehen und den Nyr an ihren Dreads zu testen, doch für alle, die es verpasst haben, ich hätte noch 6 Probestücke für je 10€ inkl. Verpackung und Versand zu verschicken. Wer sich also berufen fühlt, an einem Teil Glan-Geschichte mitzuwirken, einfach ne Mail an
 
info@glan-soap.de
 
mit eurer Adresse und dann klärt sich alles weitere :)
Sind die 6 Stück weg, sind sie weg, also schnell sein ;)
 
Natürlich werde ich euch die Testergebnisse sofort übermitteln, oder die Probanten auch ungeschönt selbst und dann hoffe ich, kann der Nyr nächstes Jahr für alle in Serie gehen.
 
Also, noch gibt es 6 Stück zu ergattern, los gehts :)
 
Ganz ganz lieben Dank möchte ich noch an meine Freundin Marina sagen, für die klasse Bilder :)
 
So long, ich freue mich wahnsinnig und bin schwer gespannt auf die Kritiken, ob und wie euch der neue Filt-Ber gefällt und was man vielleicht noch ändern kann.
 
Bleibt sauber
 
Euer Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>