Neuer Filt-Ber

 
Lange genug habe ich jetzt all die warten lassen, die sich eine Dreadlockseife in Filt-Ber Manier OHNE Patchouli-Duft gewünscht haben. Und jetzt ist es endlich soweit, nach langem Experimentieren, Auswählen, Abwägen, Verwerfen und schließlich Fürgut-befinden kann nun endlich ein neuer Filt-Ber gegossen werden.
 
Natürlich, wie gewohnt, vegan, handgemacht, rein aus biologischen Rohstoffen und ohne Tierversuche kommt der neue Filt-Ber aus der Form.
Das herbe und erdige Patchouli wird bei dieser Variante abgelöst von süßem Orangenduft, einer leicht bodenständigen Note Blutorange, aufgefrischt mit Limette und absolut veredelt und zum verführerischen Nose-catcher gemacht durch Litsea Cubebaöl.
Der frische und anregende Duft wird optisch durch die altbekannte Marmorierung, allerdings diesmal in Orange unterstützt und bringt so auch wie gewohnt einen absoluten Hingucker in jedes Badezimmer.
 
ABER!!!!!!
 
Hierbei handelt es sich erst um Versuche!!!
D.h. der neue Filt-Ber (Name fehlt bisher auch noch) wird noch NICHT in Serie gehen. Ab
 
MITTE OKTOBER
 
wird es
 
24 PROBESTÜCKE
 
geben, für die man sich ab jetzt per Privatnachricht an Glan
 
entweder über Facebook
oder an
info@glan-soap,de
 
mit Adresse anmelden kann. Jeder und jede die möchte kann sich 1 Stück Probe-Filt-Ber (halb so groß wie ein normaler Filt-Ber) sichern und bekommt es dann automatisch zugeschickt.
 
WICHTIG!
Wer ein Probestück bekommt sollte bitte nach mehrmaligem Testen, oder einmaligem, oder wie ihr lustig seid, kundtun, was er oder sie vom neuen Duft, der Farbe und besonders auch vom Verhalten der Seife hält, das wäre gaaaanz arg wichtig.
 
Und sobald diese 2. Testphase positiv und zu all eurer Zufriedenheit verlaufen ist, wird auch diese Seife in Serie gehen, richtig mit Name, Etikett und allem drum-und-dran für all die lieben Dreadheads unter euch, die nicht unbedingt die größten Fans von Patchouli sind.
 
Also, es gibt noch 24 Probestücke für 10,-€ inkl. Verpackung und Versand, meldet euch und werdet Teil der Entwicklung des neuen Filt-Ber!!
 
Freu mich auf eure Testergebnisse und auf ein neues Kapitel in der Glan-Geschichte mit euch.
 
Liebe Grüße und bleibt sauber
 
Euer Erik
 
P.S. im Laufe der Woche kann ich euch auch endlich mal zeigen, weswegen ich gerade nur Sonntag den Shop aufmache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>