Zur aktuellen Lage . . . . .

Hallo liebe Freunde von Glan,

wie alle mitbekommen haben, ist der Filt-Ber wiede rmal ,,ausverkauft” :/.

Aber wie gesagt, leider ist es mir anders gerade eben nicht möglich und das wird wohl auch noch etwas länger so weiter gehen. Aber ich möchte euch ja trotzdem weiterhin alle mit bester Dreadseife versorgen und das natürlich regelmäßiger als die letzte Zeit. Deshalb habe ich mir etwas überlegt und zwar:

ab jetzt werde ich jeden Sonntag Abend den Shop ,,öffnen” dass ihr bestellen könnt und ich habe dann die Woche über Zeit, eure Bestellungen zu bearbeiten, das Wochenende benötige ich ja gerade am Hof. Leider muss ich den Shop wieder schließen, sobald das ,,Wochenkontingent” an Bestellungen erreicht ist. Aber jeden Sonntag ist der Shop offen, versprochen.

Es tut mir wirklich leid, dass es gerade nicht anders möglich ist, aber ich denke, das ist ein halbwegs annhembarer Kompromiss, für beide Seiten und ich wollte auch so fair sein und euch einfach im Voraus sagen, was da so auf euch zukommt, nicht dass ihr immer wieder enttäuscht werdet, das ist ja doof.

Und wie gesagt, steht ein Geburtstag an oder Ähnliches und ihr braucht dringend Seife, schreibt einfach, das kriegen wir dann alles gebacken :)

Ich hoffe, das macht das Ganze ein klein bisschen besser und für euch auch ,,planbarer” und ihr könnt entschuldigen, dass es grad einfach so sein muss, es wird auch wieder anders kommen :)

Sonntags ab 17 Uhr ca. wird der Shop immer geöffnet sein :)

Nochmal ein großes Sorry und ich hoffe und denke, wir kriegen das jetzt alles ein bisschen geordneter hin als die letzten Wochen, jetzt hab ich mich ja mal etwas organisiert und nen Plan ;)

So long, bleibt sauber ihr alle und auf Babälde

Der Seifensieder eures Vertrauens

Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>