Wieder zu Heim

Tritratullala, Glan ist wieder für euch da.

 

Jaja, furchtbare Reimerei ich höre ja schon auf. Wie versprochen kehre ich aus Tschechien zurück und ab sofort versorge ich euch alle wieder mit wunderbarster Seife. Und einige Neuigkeiten gibt es auch und zwar:

 

Mir sind die Etiketten ausgegangen………. Deshalb bekommt ihr alle wichtigen Infos, die ihr zu der Seife braucht auf einem kleinen Extra-Zettelchen, das beiliegt. Denn mein hochgeschätzter für den Naschub solcher Dinge zuständige Mitarbeiter hat gerade andere Dinge im Kopf, denn er ist gerade Vater geworden, dafür alles alles nur erdenklich Gute.

 

Und es gibt neue Wiederverkäufer, dass ihr euch die lästige Bestellerei und Warterei sparen könnt, kuckt einfach mal bei Händler und Freunde rein.

 

Und, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, lange Haare, Dreads ab!!!!

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht  und haltet trotzdem an der bewährten Qualität eurer Liebelings-Dreadseife fest ;) Aber die mussten einfach mal runter, liegen im Schrank und können schnell wieder angebaut werden :D

 

Soweit so gut an neuen Informationen, das is ja auch n bisschen was, ich freu mich, von euch zu hören und auf eure Bestellungen.

Und ich muss jetzt einfach mal Danke sagen, es ist so klasse, wie viele Leute sich immer melden und dass ihr meine kleine bescheiden Arbeit zu schätzen wisst, das macht schon echt happy, vielen Dank euch allen!!

 

Bleibt sauber, und natürlich ein kleines Prost aus der Bierhauptstadt Pilsen und dem Pilsener Urquell Braukeller euer

 

Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>