Neue Seifen

Moin Moin alle zusammen :)
 
Hei, wozu man doch so einen verregneten Tag nutzen kann, mal ne neue Ladung Filt-Ber und Filt-Ber-Nyr für euch gemacht, zwei Seifen für meinen Schreiner-Meister (die Braunen links und die honiggelben rechts) und eine Kundenbestellung:
 
eine Dreadlockseife mit der wunderbaren Komination von Rosmarin, Melisse, Eukalyptus, Limette und Zeder, eingefärbt mit blauem Mineralpulver und mit Zitronensäure verseift. Ein Versuch, das nachspülen mit saurer Rinse hinfällig zu machen. Von dieser Seifepacke ich 6 Stk. in den Onlinesop für euch, unter Spezial-Seife. Freue mich auf eure Kritiken, wer weiß, vielleicht hält die Seife ja bald Einzug ins normale Sortiment ;)
 
Auch bin ich fleißig am experimentieren mit festen Shampoo, leider bisher noch nicht mit gewünschtem Ergebnis, aber das wird schon noch.
 
Wer auch gerne mal eine Sonder-Seife, individuell und nach euren Wünschen gefertigt, hätte, der oder die schreibt mich einfach an :)
 
Bis dahin, schönen Sonntag noch und bleibt sauber :)
 
Euer Erik
 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>