Tüdelo und Winke-Winke

So, Genossinnen und Genossen!!
 
Nun ist es soweit, Glan sagt Tüdelooo und Winke-Winke bis 2019.
 
Ich möchte mal fett Danke sagen: danke, für eure meeeega vielen Bestellungen, für all die lieben Nachrichten, euer Lob, eure Kritiken, vor allem für eure Geduld, da doch ab und an mal ne Seife gebraucht hat um auf den Weg zu euch zu gehen. Ohne euch, wäre Glan nicht das, könnte Glan gar nicht das sein, was es sein soll: ein kleiner Schritt hin zu einer ,,besseren” Welt.
 
Und 2019 sind schon einige Neuerungen fix eingeplant, zum Jahresanfang erstmal komplett neue Etiketten für ALLE Seifen, neue Visitenkarten uuuuund auf Frühjahr dürfen wir uns alle vielleicht auf eine Körperseifenversion des Filt-Ber-Nyr einstellen ;)
 
Entlassen möchte ich euch alle jetzt in die letzten Züge des ausgehenden Jahres mit folgendem:
 
meine liebe Freundin Anita aus Kempten hat vor kurzer Zeit begonnen, Pullis für Hunde zu stricken, handgemacht natürlich und nach Maß. Besonders für die kommenden Winterstürme, und natürlich auch als klasse Geschenkidee für in einer Woche kann man sich kaum etwas besseres vorstellen als Hundebesitzer. Schaut doch einfach mal drüber über Yoli’s Petwear :)
 
https://www.facebook.com/Yolis-Petswear-298988470732744/?modal=admin_todo_tour&notif_id=1544973318054459&notif_t=page_invite
 
So, dann setz ich mich jetzt mal an die letzten eurer Bestellungen für dieses Jahr und verbleibe bis 2019 nochmals mit einem großen DANKE und allen nur erdenklich guten Wünschen für euch, eure Kids, Freunde, Liebsten, Hunde, Katzen, Ratten, Hauselfen und so weiter :)
 
Bleibt sauber!!
 
Euer Erik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>